die Kuschelparty
Hintergründe
Termine
Workshops
Ausbildung
über mich
Fotos
Teilnehmerstimmen
Presse
Kontakt/Impressum
Links
 

Die Kuscheltrainerin




Rosi Doebner

Ich bin Diplombiologin, habe in der Welt der
Naturwissenschaft aber die Arbeit mit Menschen vermisst.
Daher bin ich heute Seminarleiterin und Kuscheltrainerin.

Auf meinen Kuschelpartys möchte ich einen Wohlfühlraum schaffen,
indem sich Menschen ihre tiefe Sehnsucht nach Nähe,
Berührung und Geborgenheit erfüllen
und dabei tief mit sich selbst und anderen in Kontakt kommen können.

> Nach meiner Auszeit 2016 leite ich abwechselnd mit Markus (der schon während meiner Abwesenheit vertretungsweise meine Kuschelabende übernommen hatte) die Kuschelpartys in Berlin und Frankfurt .


Markus


Als Krankenpfleger habe ich oft erfahren, dass unser Gesundheitssystem unsere wirkliche Heilung nicht unbedingt fördert. Deshalb bin ich heute Berührungs- und Kuscheltrainer, Mentor und Gruppenleiter.

Kuscheln, so wie Rosi es lehrt, ist für mich herzöffnend und ich empfinde eine tiefere Verbundenheit und Geborgenheit - genau dadurch kann Heilung geschehen.

www.kuschelparty-markus.de