Die Kuschelparty
Kuschelregeln
Termine
Weitere Angebote
    Coaching
    Workshops
    Trainerausbildung
    private Partys
Über uns
Teilnehmer
Presse
Fotos
Links
Kontakt
Impressum
 
 

Workshop

meine Ziele und Herzenswünsche“

Im Alltag nehmen wir uns meist nicht die Zeit zu schauen: was sind meine Ziele und Herzenswünsche, was will ich wirklich und was ist mir wichtig in meinem Leben, was schlummern vielleicht noch für unerfüllte Sehnsüchte in mir?

An diesem Tag lade ich dich ein deine Ziele zu entdecken und mit deinen Herzenswünschen in Kontakt zu kommen, die wir als Erwachsene meist vergessen oder verdrängt haben. 

Der Workshop setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen:

  • zuerst eine kurze Einführung, in der anhand von Dr. Emotos Wasserkristallbildern erläutert wird, wie wir uns unsere Realität kreieren
  • Vorstellung der Erfolgformel für Ziele
  • Trancereisen, um mit unserer Intuition und unseren Herzenswünschen in Kontakt zu kommen,
  • im kreativen Teil basteln wir uns eine Zielcollage (zum mitnehmen), da unser Unterbewusstsein Bilder liebt und uns so am Besten unterstützen kann
  • und am Wichtigsten:  konkrete Methoden zur Verwirklichung  deiner gefundenen Ziele, um dir genau das zu manifestieren, was du dir wünschst und dir am Herzen liegt.

Weitere Info’s und aktuelle Termine kannst du bei Rosi Doebner erfragen: Tel.: 0170/233 95 98
E-mail: kontakt@die-kuschelparty.de

 



Folgende Workshops werden auf Anfrage veranstaltet.

Beziehungsfrust oder Single???

JETZT ist endlich Schluss damit !
Ein ganzer Sonntag zum Thema Beziehung !


Ein Workshop zum Thema Beziehung mit dem Titel "wir starten den Weg in deine Traumbeziehung - hier & jetzt!", der sowohl für Single's als auch für Paare gedacht ist. Thematisch soll es hierbei zuerst um eine Bestandsaufnahme gehen: wo stehe ich aktuell in meinem Leben zu diesem Thema ?".
In weiteren Schritten sollen dann die Fragen geklärt und bearbeitet werden:
  • wie wünsche ich mir meine Traumbeziehung und meinen Traumpartner?
  • möchte ich überhaupt eine Beziehung?
  • was ist mir wirklich wichtig ? & was will ich eigentlich
  • wohin geht meine tiefste Sehnsucht?
Die Antworten zu diesen Fragen werden mit Hilfe von Phantasiereisen, kreativen Techniken, Einbeziehung unseres Unterbewusstseins, Methoden aus dem NLP und viel Spaß und Humor gefunden. Für die Umsetzung und Verwirklichung im Alltag werden einfache und effektive Methoden mit auf den Weg gegeben.

Weitere Info’s und aktuelle Termine kannst du bei Rosi Doebner erfragen: Tel.: 0170/233 95 98
E-mail: kontakt@die-kuschelparty.de

LUST auf LUXUS ?


Ein sinnlicher Verwöhntag für Genießer !

Wir bieten einen ganzen Tag zum verwöhnen, genießen, berühren, tanzen, lachen, massieren und vielem Schönen mehr.
Gemeinsam werden wir unsere Sehnsucht & unser Bedürfnis nach Nähe, Kontakt und Berührung erfüllen.
Lass dich entführen in die Welt der Entspannung & Sinne !
Mit Massagen, leckerem Essen, Berührungen, Verwöhnritual, Reise auf deine Trauminsel ...

Weitere Info’s und aktuelle Termine kannst du bei Rosi Doebner erfragen: Tel.: 0170/233 95 98
E-mail: kontakt@die-kuschelparty.de