die Kuschelparty
    Kuscheln ist...
    Ablauf
    Kuschelregeln
    Tips
    das erste Mal
Hintergründe
Termine
Workshops
Ausbildung
über mich
Fotos
Teilnehmerstimmen
Presse
Kontakt/Impressum
Links
d 
 

ABENTEUER KUSCHELPARTY

-> Wenn du noch nie auf einem Kuschelabend warst, fragst du dich vermutlich,
wie es möglich ist, mit fremden Menschen einfach so zu kuscheln.
Das ist ganz normal. Fast jeder, der das erste Mal auf eine Kuschelparty kommt,
ist aufgeregt, nervös und skeptisch, ob es funktioniert.
Ganz klar: es kostet schon ein wenig Überwindung und Mut
etwas Neues und noch Unbekanntes auszuprobieren
und das erste Mal auf einen Kuschelabend zu kommen.

... und es funktioniert doch!

-> Um für die Neuen am Abend die anfänglichen Hemmungen und Unsicherheiten aufzufangen und das Ankommen zu erleichtern, beginne ich den Abend mit einfachen und spielerischen Kennenlern- und Berührungsübungen.
Vor dem gemeinsamen kuscheln ist so genügend Zeit sich vertraut zu machen und sich langsam näher zu kommen.

> In der Abschlussrunde finden sich dann oft Kommentare – wie
  - wenn ich vorher gewußt hätte, wie schön und einfach das ist,
wäre ich schon viel früher gekommen
-
schön, das ich mich endlich getraut habe zu kommen- ich habe mich selten so entspannt, geborgen und zufrieden gefühlt

d