die Kuschelparty
Hintergründe
Termine
Workshops
Ausbildung
Basis
Aufbau
Fotos
Kommentare
über mich
Fotos
Teilnehmerstimmen
Presse
Kontakt/Impressum
Links
 

TEILNEHMERKOMMENTARE
zur BASIS AUSBILDUNG

ich konnte mir vorher nicht vorstellen, was man in einem Kuscheltrainer Wochenende lernen will und bin tief beeindruckt und überrascht welche Fülle es war

mich hat das Wochenende weicher und offener gemacht und Prozesse in mir in Gang gesetzt
die weiter wirken

„ da war mehr drin als erwartet!“ das Seminar war prall gefüllt mit Informationen und klar strukturiert

es war gerade für mich als Mann eine ganz neue Dimension des Fühlens und ich habe viel über
mich gelernt

ich bin so überrascht, was es bedeutet Kuscheltrainer zu sein und habe unterschätzt wie vielschichtig das Aufgabengebiet eines Kuscheltrainers ist

d